• Jobs Job bei Veact GmbH

Vertriebsgebietsleiter (m/w) Automobilhandel im Außendienst

Veact GmbH

Region D-A-CH

Region D-A-CH

Vertriebsgebietsleiter (m/w) Automobilhandel im Außendienst Veact GmbH Region D-A-CH Akquisition neuer Kunden im Automobilhandel, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss; Betreuung und Entwicklung der Bestandskundenbeziehungen durch den weiteren Ausbau des VEACT-Produktportfolios in Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Motiviert Innovativ Aufstrebend Die Gmbh Wurde 2010 Gegründet Und Ist Ein Münchner Technologie-start-up Mit Sehr Hoher Kompetenz Im Bereich Marktanalyse Und Marketingautomatisierung Unser Fokus: Automobilindustrie Und -handel Wir Entwickeln Applikationen Prozesse Und Produk­te Um Den Verkaufserfolg Im Automobilhandel Durch Datenbasiertes Marketing Zu Erhöhen Mit Innovativer Webbasierter Software Und Breitem Marktwissen Gestalten Wir Marketing- Und Vertriebsprozesse Effizienter Ist Gelisteter Lieferant Bei Verschiedenen Automobilherstellern Sowie -importeuren Und Wird Derzeit Von Automobilhändlern In Deutschland österreich Und Der Schweiz Als Platt­form Zur Abwicklung Von Marketingprozessen Genutzt Für Die Akquisition Und Be­treu­ung Unserer Kunden (autohäuser Und Autohausgruppen) Suchen Wir Ab Sofort Für Die Region D-a-ch Tatkräftige Und Vertriebsstarke Vertriebsgebietsleiter (m/w) Automobilhandel Im Außendienst Ihre Aufgaben: Akquisition Neuer Kunden Im Automobilhandel Von Der Ersten Kontaktaufnahme Bis Zum Vertragsabschluss Betreuung Und Entwicklung Der Bestands­kundenbeziehungen Durch Den Weiteren Ausbau Des -produktportfolios In Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Und In Abstimmung Mit Dem -kunden­betreuer Im Innendienst Analyse Der Marktausschöpfung Und Ableitung Von Maßnahmen Zur Umsatzsteigerung Erarbeitung Und Zielorientierte Umsetzung Von Marketing- Und Vertriebsstrategien Beratung Des Handels Zur Durchführung Von Marketingkampagnen In Zusammen­arbeit Mit Den -kundenbetreuern Im Innendienst Zentrale(r) Ansprechpartner(in) Und Fachkundige(r) Berater(in) Für Mitarbeiter Und Management Der Kunden Gesamtverantwortung Für Die Erreichung Der Vereinbarten Vertriebsziele Gewährleistung Einer Hohen Kontakt­fre­quenz Zu Bestehenden Und Potenziellen Kunden Inklusive Teilnahme An Fach­mes­sen Und Kundenveranstaltungen Mit In­ten­si­ver Reisetätigkeit Und über­nach­tun­gen Im Vertriebsgebiet Ihr Profil: Einschlägige Branchen- Und Berufserfahrung Idealerweise Aus Dem Bereich B2b-vertrieb An Den Automobilhandel Vertriebsstarke Persönlichkeit Mit Einem Starken Netzwerk In Der Branche Und Kontakten Zu Automobilhändlern Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise Im Automobilumfeld Mehrjährige Außendiensterfahrung Idealerweise Im Bereich After Sales Kommunikationsstarke Und Proaktive Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Kunden- Und Serviceorientierung Sicherem Und Kompetentem Auftreten Im Kunden­kon­takt Sowie Hoher Professionalität Und Motivation Präsentations- Verhandlungs- Und Abschlusssicherheit Auf Allen Handelsebenen Strukturierte Eigenverantwortliche Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Bei Hoher Teamorientierung Dynamik Flexibilität Und Hohe Reisebereitschaft Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Und Crm-anwendungen Hervorragende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Vielfältige Position Mit Perspektiven In Einem Wachstumsstarken Unternehmen Bei Uns Erwartet Sie Start-up-atmosphäre Innerhalb Eines Erfolgreichen Hoch Motivierten Dynamischen Und International Geprägten Teams Wir Pflegen Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Ihre Aufgabe Gibt Ihnen Von Anfang An Viel Gestaltungsspielraum Und Fordert Ihre Ganze Kreativität Eine Attraktive Vergütung Dienstwagen Sowie Ein Lukratives Provisionsmodell Bei Erreichung Der Ziele Betrachten Wir Als Selbstverständlich Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Motivationsschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Bitte Senden Sie Diese Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen An Recruiting@net Ihre Ansprechpartnerin Ist Ursula Jocham Vertriebsgebietsleiter (m/w) Automobilhandel Im Außendienst Akquisition Neuer Kunden Im Automobilhandel Von Der Ersten Kontaktaufnahme Bis Zum Vertragsabschluss Betreuung Und Entwicklung Der Bestandskundenbeziehungen Durch Den Weiteren Ausbau Des VEACT-Produktportfolios In Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Region D-A-CH

(Senior) Consultant (m/w) - Digitalisierung
   Veact GmbH (München)

Grafikdesigner oder Mediengestalter (m/w)
   Veact GmbH (München)

Vertriebsgebietsleiter (m/w) Automobilhandel im Außendienst
   Veact GmbH (Nord- und Ostdeutschland)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hannover)

Ingenieur:in / Planer:in Versorgungstechnik TGA erneuerbare Energien (m/w/d) in Voll- oder
   naturstrom AG (Eggolsheim)

Elektriker (m/w/d)
   Josef Rädlinger Ingenieurbau GmbH (Windorf)